Livekonzert: AREVO // Jour fixe 7

AREVO am 10. März 2017

 

 

 

 

 

 

 

Huckts eich her, samma mehr!

Auch AREVO, die Ska-Band aus Wien mit der charakteristischen Schachfigur, ist mehr geworden. Die 9 Herren aus Österreich und Bayern sind überall dort zuhause, wo es Platz zum Tanzen gibt.
Und so geschehen auch bei uns im UNFASSBAR!
Geht scho, auf gehts! Tanz, Baby!

Danke an Euch alle für einen sensationellen Abend.
Fotos (c) Peter Schöllbauer, www.123fotos.at

LINK: www.AREVO.at

Ausstellung und Auktion für einen guten Zweck – 14.1.2017

Heliodor Berger organisierte den Abend mit einer Auktion von Werken der Kunstschaffenden:
Eva Kroner
Wolfgang Kühböck
Johanna Dirnberger
Fotosturm (Schöllbauer, Stiedel & Lutz)

Hintergrund: Ein Brand hat am 10.12.2016 drei Freundinnen von ihm alles genommen. Schuld war ein Kurzschluss am Kühlschrank. Mit dieser Aktion wollten wir sie ein wenig unterstützen.

Für Live Musik (Andreas Emminger), Speisen und Getränke war gesorgt. Der Reinerlös wurde ebenfalls gespendet.

Livekonzert: Männertherapie // Jour fixe 5

Zum Abschluss ihrer “Schmerzbefreit.”-Tour 2016 beehrten die sieben Herren und ihre Anstandsdame Sophie das Wolkersdorfer UNFASSBAR. Gemeinsam mit dem wundervollen Sebastian Stubenvoll aka. SchmähStad im Vorprogramm haben sie den Abend musikalische gestaltet und das grande Finale der gemeinsamen Tour in ihrer Heimatstadt zelebriert.