Advent in der Kellergasse

6.-9. Dezember 2014

An diesen Tagen hatten wir mit der UNFASSBAR das erste Mal offen. Weine von Pleil und Lang, Glühwein und selbstgemachte Speisen und Kekse ließen sich die Gäste schmecken. An allen drei Tagen stellte der Weinviertler Künstler Helmut Kafeder seine Bilder aus, sowie die Künstlerinnen Karin Kormann und Riki Gütter. Am Sonntag hatten wir die Fotografin Tanja Ipsmiller im Kreuzgewölbe mit einer Fotoausstellung sowie einem Kinderfotoshooting mit an Bord. Die Stimmung war trotz zwei verregneter Tage sehr angenehm und gegen Ende immer ausgelassener. Etwas müde ziehen wir uns nun bis 1. April 2015 zurück und freuen uns, bald für unsere ersten Mieter aufzusperren.

Ausstellung der Künstlerinnen Karin Kormann (“Visionsbilder”) und Riki Gütter (“Energiebilder”)